top of page

Sophie

Da ich die Erfahrung vieler meiner Klienten teile, die eigene Kindheit kaum erinnern zu können, war ich fasziniert von der ICH-Aufstellungs-Methode. In den ICH-Aufstellungen werden Erfahrungen und Interaktionsmuster durch die Stellvertreter gespiegelt, wodurch diese erinnert und geheilt werden können.

Zudem bin ich als selbstständige Beraterin immer auf der Suche nach Methoden, die möglichst rasch viel Nutzen bringen. ICH-Aufstellungen sind herausfordernd, aber nach meinem aktuellen Wissensstand die aufdeckendste und effektivste therapeutische Methode.

Mein therapeutischer Hintergrund

2020-2022     Ich-orientierte Identitätstherapie 

2019-2020     Emotionsfokussierte Paartherapie 

2018-2020     Systemische Sexualtherapie 

2017-2018     Ego-States Therapie

2017-2018     Emotionsfokussierte Therapie 

2015-2016     Systemische Paartherapie 

2011-2013     Systemische Therapie und Beratung 

2010-2013     MAS Supervision und Coaching

in eigener Praxis seit 2012

bottom of page