top of page

Fr., 16. Sept.

|

Beratungspraxis Sophie Nebeling

Freitag 16.09.2022 von 16.00 - 21.00 Uhr

3 Aufstellungen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Freitag 16.09.2022  von 16.00 - 21.00 Uhr
Freitag 16.09.2022  von 16.00 - 21.00 Uhr

Zeit & Ort

16. Sept. 2022, 16:00 – 21:00

Beratungspraxis Sophie Nebeling, Überlandstrasse 105, 8600 Dübendorf

Über die Veranstaltung

Voraussetzung für eine eigene Aufstellung

  • Damit Du die Methode kennenlernst und ich einen Eindruck von Dir und Deiner Biographie habe, bitte ich Dich, Dich nur für eine Aufstellung anzumelden, wenn Du bereits eine Einzel-Aufstellung bei mir gemacht hast oder als Stellvertreter in der Gruppe dabei warst.

Gruppenregeln

  • Du bist jederzeit in Deiner vollen eigenen Verantwortung und es ist wichtig, dass Du selbstfürsorglich auf Dich acht gibst. Bitte gib mir unbedingt auch als Stellvertreter(in) oder Zuschauer(in) Bescheid, wenn es Dir während einer Aufstellung nicht gut geht. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass Du nicht in alte (damals notwendige) Überlebensstrategien des inneren Rückzugs gehst.
  • Voraussetzung für diese intensive und tiefgreifende gemeinsame Arbeit ist es, dass wir uns vertrauen können, dass keinerlei personenbezogene Informationen die Gruppe verlassen - es gilt absolute Verschwiegenheit.
  • Es kann vorkommen, dass Du in eine Rolle gewählt wirst, die gegen eine andere Person verbal oder körperlich gewalttätig werden würde. Es ist wichtig, dies zu kommunizieren, jedoch in keinem Fall auszuagieren. 

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du der Einhaltung von Voraussetzung und Regeln für die Gruppe zu.

Tickets

  • Stellvertreterin (weiblich)

    Einführungspreis: CHF 25.- ab 2023: CHF 30.-

    CHF 25.00
    Ausverkauft
  • Stellvertreter (männlich)

    Einführungspreis: CHF 25.- ab 2023: CHF 30.-

    CHF 25.00
    Ausverkauft
  • eigene Aufstellung

    Einführungspreis: CHF 200.- ab 2023: CHF 250.-

    CHF 200.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page